Beginn: 20 Uhr // Ende: 23 Uhr // Karten für 18€, ermäßigt 15€ // Juz – Margaretendamm 12a

Bereits  zum 5. Mal findet das Bamberger Literaturfestival  statt: Den ganzen Februar über, werden Lesungen mit spannenden Autorinnen und Autoren an verschiedenen Orten präsentiert.

Bei uns im Juz wird Anastasia Zampounidis, Autorin der Bücherreihe „Für immer zuckerfrei“, zu Gast sein. Sie begann ihre TV-Karriere beim Musiksender MTV, es folgten Moderationen für Wetten, dass…?, Sixx TV und ZDFneo. Zuletzt deckte sie im Namen des ZDF als WISO-Konsumagentin regelmäßig Verbraucher-fallen auf, unter anderem in der Dokumentation “Die Zuckerfalle”.

Seit mehr als dreizehn Jahren verzichtet sie auf Zucker und hat dafür ein Vielfaches an Energie und Lebensfreude gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.