• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Beginn: 10:30 Uhr // Ende: 16 Uhr// Staatl. Berufliches Schulzentrum Bamberg: Ohmstraße 12-16 // kostenfrei

Inklusion → Integration → MITeinander

Der MITeinander-Cup 2020 steht vor der Tür und bietet am 15.02. jungen Fußballern, mit oder ohne Handicap, die Möglichkeit sich auszutoben.

Im Vordergrund steht bei diesem sportlichen Fest die Integration und Inklusion von jungen Sportlern. Noch können sich offene Teams dafür anmelden – es gibt noch ein paar Startplätze. Aber auch einzelne Spieler ab 14 Jahren werden wir bei diesem Turnier in bestehende Teams integrieren.

Und sogar den Zuschauern wird etwas geboten:
Vor der Abschlußrunde ist ein Rollstuhl-Basketballspiel geplant – Interessierte dürfen sich gerne melden. Aber auch die große Tombola wird so manches Sportherz höher schlagen lassen.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst von dem sportlichen Spektakel!