Und so schnell ist sie auch schon wieder vorbei…

Auf der Macht Alarm! Poolparty 2019 im Bambados hatten fast 500 Jugendliche einen ganzen Abend lang das Bambados für sich und der normale Badebetrieb wurde eingestellt.

Durch die Unterstützung der Mitarbeiter*innen und Ehrenamtlichen lokaler Vereine, des Bambados, der Stadt Bamberg, der Stadtwerke Bamberg und der Offenen Jugendarbeit Bamberg konnten die Jugendlichen einige Aktionen ausprobieren.

Zur guten Musik von DJ Finnlyner wurde im Wasser und an Land getanzt. An der HaLT-Bar wurden alkoholfreie Cocktails ausprobiert. Im Stand Up Paddling und beim Arschbombencontest wurden sich knappe Rennen geliefert. Auch die Rutschen des Bambados und der Logslammer waren zwei Highlights des Abends. Und der Tauchclub Bamberg bot gleich drei tolle Angebote, wie beispielsweise Unterwasserrugby an.

Die Wasserwacht und der DLRG teilten sich die Aufsicht und behielten den Überblick, sodass alle die Party genießen konnten.

Wir sagen Danke an das Bambados, die Stadtwerke Bamberg, die Stadt Bamberg und die Sparkasse Bamberg, sowie allen anderen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung!

Hier sind ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

Bilder: Sonja Seufferth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.