Bamberg:TV Sommerferienprogramm

Auch Bamberg:TV hat in den Sommerferien was zu bieten, hier das Sommerferienprogramm:

1. 30 Jahre ist es her, dass Mister X das Größte Verbrechen der Geschichte Bambergs vollbracht hat.
Jetzt ist Mister X wieder auf freiem Fuß, wird er wieder rückfällig oder fängt er ein neues Leben an?
Ein junges Detektivteam will dem Ganzen auf den Grund gehen und wird dabei von der Bamberg:TV-Filmcrew begleitet.
Du kannst mit dabei sein, ob beim Drehbuch schreiben, als Schauspieler, hinter der Kamera oder beim Schnitt.
Bei uns live mit Bamberg:TV!

Wann: 09.08.2016 – 11.08.2016; 10-15 Uhr
Anmeldeschluss: 19. Juli
Alter: ab 12 Jahren
Ort: JuZ Bamberg, Margaretendamm 12a
Ansprechpartner: Diana Fetsch
Anmeldung unter: diana.fetsch@iso-ev.de

2. “Es war einmal vor langer, langer Zeit,…” HALT! STOPP! So muss eure Geschichte nicht beginnen!
In einem Workshop von Bamberg:TV habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Hörspiel aufzunehmen.
Dazu muss natürlich erst eine Geschichte her, die ihr selbst verfasst.
Bevor ihr dann mit euren eigenen Stimmen die Geschichte vertont, macht ihr euch noch auf die Suche nach passenden Geräuschen.

Wann: 02.08.2016 – 05.08.2016; 10-14 Uhr
Anmeldeschluss: 12.07.2016
Alter: ab 12 Jahren
Ort: JuZ Bamberg, Margaretendamm 12a
Ansprechpartner: David Morin
Anmeldung unter: 0951 – 301 201 31 oder david.morin@iso-ev.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.