Zirkusaufführung Bilder

Die vier Workshopleiter von Zirkus Giovanni begrüßten die Kinder ein letztes Mal. Nachdem die Kinder sich in vier Disziplinen eingeteilt hatten (Fakire, Jongleure, Kugelläufer & Akrobaten) zeigten sie in vier Auftritten was sie in den letzten Wochen gelernt haben. Das JuZ begrüßte ganze 120 Besucher. Die Kinder waren ganz schön
aufgeregt vor der Aufführung, probten diese noch einmal, verkleideten sich und wurden geschminkt. Dann ging es schon auf die Bühne, wo die Eltern, Großeltern & Klassenkameraden ganz gespannt warteten. Stolz und ohne Fehler führten die Kleinen dann das Gelernte vor und es gab dementsprechend viel Applaus. Nach der halbstündigen Vorstellung begaben sich alle Besucher und Künstler ins Juz Wohnzimmer um dort bei Punsch und Plätzchen sich auszutauschen und zu verabschieden.

Eine gute Nachricht zum Abschied gibt es jedoch: der Workshop soll nächstes Jahr wieder stattfinden – im März.

 

Und hier die Bilder, von dem schönen Nachmittag:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.