U16 Bilder März

Die U16 ist wieder einmal vorbei, und wir hatten ganz viel Spaß. Unter dem Motto Black&White wurde gemeinsam mit ca. 120 Besuchern eine Leinwand gestaltet, die ihr ab sofort im JuZ anschauen könnt. Der DJ sorgte für gute Musik und die beiden Rapper aus der Gereuth: Youcoolp und J The Kid wurden mit ihren zwei eigenen Songs gefeiert.

Wir freuen uns schon auf die nächste U16, am 13. Mai in der SkyLounge.

2 Gedanken zu „U16 Bilder März

  • 15. April 2017 um 19:54
    Permalink

    Kommt man mit einem Schülerausweis auf die nächste u16?

    Antwort
    • 17. April 2017 um 15:00
      Permalink

      Hallo Charlotte, na klar, mit einem Schülerausweis kommt man auf die U16!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.