MAKE BAMBERG SKATE AGAIN! 01. Juli

Es ist soweit! Am Wochenende steht Skate-Action an. Leider spielt der Wetterbericht für den herkömmlichen Plan nicht mit. Aber alles lassen wir uns nicht nehmen. Es gibt einen Plan B, welcher durchaus seinen Reiz hat.

Samstag, 01. Juli 2017

13:00 – 17:00 Uhr
Mini-Ramp-Skate-Session im JuZ.
Einfach rum kommen und auf der Mini-Ramp shredden was die Achsen hergeben- DJ Rex Danny legt dazu auf und Titus Bamberg ist mit Preisen am Start.

17:00- 20:00 Uhr
Entspannt abhängen im Wohnzimmer (ebenso JuZ). Die Vokühila-Crew kocht für euch und über Leinwand wird ein Film aus der Bamberger-Skate-Szene gezeigt.

20:00 – 00:00 Uhr
After-Skate-Party im JuZ
hier gibts noch mal Action:
Konzi mit Skarn, Gometh und Black Wasteland.
Danach legt DJ KingFish für euch auf.
Eintritt ist auf Spendenbasis, wobei zu erwähnen wäre, dass alle Spenden in den neuen Skatepark unter der Heinrichsbrücke fließen.

Bitte teilt euren Leuten das Update mit. Wir freuen uns darauf!

Eine Bitte zum Schluss: Bitte teilt die Veranstaltung mit all euren Freunden, denn wir wollen Bamberg zeigen, was Skateboarding heißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.