Sandwich Contest

Hey! Mach mit…

… und werde mit Teamgeist, Fantasie, Mut und eventuell etwas Glück vielleicht sogar der nächste Sieger oder die nächste Siegerin beim Sandwich Contest in der BasKIDhall!
Bei uns treten an jedem 1. Donnerstag im Monat mehrere Teams gegeneinander an und versuchen das beste Sandwich zu kreieren. Hierfür bekommt ihr viele verschiedene Zutaten zur Verfügung gestellt, außerdem habt ihr sogar die Möglichkeit schon vorab eure Wunschzutaten zu äußern.
Doch es reicht nicht nur die Jury mit dem Geschmack eures Sandwiches zu überzeugen, denn auch Kreativität und Teamwork werden bewertet. Das heißt: Nutzt die 30 minütige Arbeitszeit, um etwas zu kreieren, das vorher noch niemand gewagt hat!
Dem Sieger winkt nicht nur Ruhm und Ehre, sondern zudem wird das Gewinner-Sandwich dann einen Monat lang während den offenen Treffzeiten in der BasKIDhall verkauft!
Ein weiteres Highlight des Sandwich Contests ist die anschließend stattfindende „Sandwich-Party“! Hier darf sich nämlich jeder mit den übrig gebliebenen Zutaten noch seinen eigenen Toast zusammenstellen. Fast alles ist erlaubt! 🙂

Kommt einfach in der Woche vor dem Contest in der BasKIDhall vorbei und meldet euch alleine oder als Team an!
Die nächsten Contests finden statt:

Am 02.11.2017, am 07.12.2017, am 04.01.2018 sowie am 01.02.2018

Wir freuen uns auf euch!
Das Team der BasKIDhall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.