03.-06.04. // Ready 2 Rumble II

Miteinander kämpfen

Die Aktion Ready 2 Rumble, welche vor ziemlich genau einem Jahr schon einmal in der BasKIDhall im Stadtteil Gereuth stattfand, geht in die zweite Runde.
Wie auch im Jahr zuvor können die Teilnehmer der Aktionsreihe in verschiedene Kampfsportarten schnuppern und sich körperlich messen. All dies geschieht unter pädagogischer und sportlicher Anleitung.

Es bleibt zudem ein Kooperationsprojekt der offenen Jugendarbeit Bamberg und Streetwork Bamberg.

Der genaue Aufbau des Programmes ist noch in Planung. Aufgrund des großen Interesses im letzten Jahr wird vermutlich auch dieses Jahr wieder Boxen und Selbstverteidigung ein Thema sein.

Nachdem sich die Nachfrage der weiblichen Teilnehmer an dem Angebot in Grenzen hielt und hält, legen wir in diesem Jahr das Augenmerk auf alle Jungs und jungen Männer zwischen 12 und 18 Jahren.

Interesse? – Einfach im Jugendtreff BasKIDhall anmelden. Oder hier die Anmeldung selbst ausdrucken!

 

Ablauf der Aktionswoche:

Dienstag, 03.04.                 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 04.04.                17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 05.04.            17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag, 06.04.                  Besondere Abschlussaktion

 

Das Team der BasKIDhall freut sich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.