Frühlingsfest in der BasKIDhall

Am Samstag, den 5.5., standen die Türen der BasKIDhall offen, da anlässlich des Tages der Städtebauförderung und des Tages der Guten Nachbarschaft ein Frühlingsfest veranstaltet wurde.
Mit dabei waren auch der Kindergarten St. Gisela und goolkids e.V.. So war von Sportangeboten in der Halle bis hin zu selbstgemachten Blumenkränzen für jedes Alter etwas geboten.
Vor allem das Gedächtnistraining für alle Generationen spiegelte die Vielfalt der Besucher wieder.
Außerdem konnte man eine Ausstellung der Handarbeitsgruppe bewundern, aber auch die Band „Lord Locksmith“ sorgte für gute Stimmung. Neben leckerem Essen vom Grill und zahlreichen Kuchen, wurde sogar selbstgemachte Limonade angeboten. Diese wurde von Kindern aus dem Jugendförderzentrum hergestellt und anschließend verkauft.
Insgesamt war es ein schönes Fest bei super Wetter und wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.