MakeBambergSkateAgain beim Weltkulturerbetag – Jugendarbeit Bamberg

MakeBambergSkateAgain beim Weltkulturerbetag

Am 02. Juni richtete der Lionsclub auf dem Maxplatz zur Feier des Weltkulturerbetages ein Fest aus.

Unter anderem wurden die Besucher mit Ess- und Getränkeständen und Livemusik beglückt.

Dankbarerweise haben sich die Veranstalter dazu entschieden, die Hälfte der Einnahmen dem Bau des neuen Skateparks zur Verfügung zu stellen.

Aus diesem Grund waren sowohl Streetwork als auch einige Mitglieder des Bamberger Skatefreunde e.V. mit von der Partie.

Mit einem Stand, Hintergrundinformationen, Skatevideos und einer Skateperformance machten sie die Besucher auf das Projekt Skatepark an der Heinrichsbrücke aufmerksam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.