Heat of the Street 2018

Auch wenn das Wetter durchwachsen war, war die Stimmung bombe! An die 200 Zuschauer waren am Samstag, 23.06. auf dem Erba Court bei der sechsten Auflage des Streetball Turniers dabei, als 25 Teams um die Trophäen „ballten“.

Bei den Youngsters (bis 18 Jahre) machten die „Underdogs“ aus Bamberg das Rennen. Das BasKIDball Team konnte sich souverän gegenüber den acht anderen Mannschaften behaupten und freut sich über einen 200€ Gutschein für Lasertag Bamberg. „Besonders cool fand ich ja, dass zwei Mädels Mannschaften mitgezockt haben“, so Nobbi, „und die Jüngste war erst zehn Jahre alt!“

Den ersten Preis in der Altersklasse 18+ räumten die Majestics aus München ab. Dank stoke travel können sie sich eine Woche im Surfcamp im spanischen San Sebastian die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. 15 Teams ließen sie hinter sich und somit war auch 2018 diese Altersklasse „ausverkauft“!
Ohne unsere Partner wäre das Turnier nicht wieder so hervorragend gelungen! DANKE an Sparkasse Bamberg, Burgerheart, Lasertag Bamberg, Titus, Point Fitness Center, brose Bamberg, stoke travel und DJ Classy.

Keep on ballin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.