Sommerfest Ost

Jahrmarkt – das war das Motto des gemeinsamen Sommerfests von Jugendtreff Ost, Stadtteilmanagement Starkenfeld und Familientreff Löwenzahn. Ein kunterbuntes Spektakel für Groß und Klein.
Die gute Stimmung wurde unter anderem von den verschiedene Bands, den Showeinlagen der Kinder und Jugendlichen, den vielen Spielemöglichkeiten oder der fantastischen Hüpfburg angefeuert.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und selbst die Naschkatzen kamen mit Eiswagen und Candy-Bar voll und ganz auf ihre Kosten.
Sehr gefreut hat uns auch der Besuch von Oberbürgermeister Andreas Starke!
Vielen Dank an alle Koperationspartner und Mitwirkende. Es war ein rundum erfolgreiches Fest, dessen Impressionen noch eine ganze Weile nachwirken werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.