Terassendinner

Ein Drei-Gänge-Menü auf der Terrasse und das auch noch in bester Gesellschaft – dies fand am 4.7. in der BasKIDhall statt.
Das Ganze nennt sich „Terrassendinner“ und wurde nun schon zum zweiten Mal in Kooperation mit dem Lions Club und Leo Club veranstaltet. Die Türen des Jugendförderzentrums standen wie jeden Mittwoch offen und alle Kinder und Jugendlichen waren eingeladen mitzuessen sowie vorab bei der Zubereitung der Vor- und Nachspeise mitzuhelfen.
Danach fehlte nur noch der typisch fränkische Hauptgang – Sauerbraten mit Klößen – welcher zur Feier des Tages geliefert wurde.
Nach den gemeinsamen Vorbereitungen konnte dann das Dinner beginnen. Während dem Essen war genügend Zeit sich auszutauschen und um sogar noch in die Turnhalle zu gehen.
Die Kinder waren wie immer neugierig auf die fremden Gäste und freuten sich über neue Spielkammeraden.
Am Ende des Abends waren alle begeistert und wir freuen uns schon auf das Terrassendinner im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.