Stadtteilfilmprojekt ,,Mein Viertel: Gereuth”

dienstags // Beginn: 16 Uhr // Ende: ca. 18:00 Uhr // BasKIDhall (Kornstraße 20)

Bist du aus Bambergs Süden oder hältst dich zumindest gerne dort auf? Hast du einen Geheimtipp, welchen Spot man in der Gereuth unbedingt kennen muss? Wolltest du schon immer einmal vor oder hinter der Kamera stehen und in das Filmbusiness schnuppern?

Letzte Woche ist in und um die BasKIDhall ein Filmprojekt gestartet, das dir die Möglichkeit gibt, dein Viertel aus deiner Perspektive zu zeigen. Drehbuch, Regie, Ton und Bild sind von und mit euch und euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Lennart und Maria begleiten euch in den nächsten Wochen mit Kamera, iPad, Handy und was noch alles dazu gehört, um mit euch einen einzigartigen Film über eure Hood zu drehen. Fails und Outtakes sind dabei ausdrücklich erwünscht! Aber ihr steht nicht nur vor oder hinter der Kamera: ihr habt auch die Chance den Schnitt des Films selbst zu gestalten, sodass am Ende des Jahres ein toller Film entsteht!

Falls du noch Infos brauchst, melde dich doch bei Kathleen. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.