16.11. // RIO Vorentscheid

Die Bewerbungsphase für R.I.O.! 2018/2019 ist vorbei!

Nun haben die Bewerber die Möglichkeit während der R.I.O.! Clubtour im März 2019 quer durch Oberfranken zu spielen und vielleicht am Ende Oberfrankens Band des Jahres zu werden! 1.000 Euro Tourgage winken zusätzlich noch. Dazu Sachpreise und und und…

Die Bewerber, die bei uns im Juz spielen werden, sind auch schon bekannt: gloomfire, The King´s Old Pelvis, Kingston und Freggaz with Attitudes.

Und wenn ihr nach mehr Infos sucht, hier geht’s lang zum Facebook-Event!

Die Vorentscheide:
16.11. Jugendzentrum Bamberg (Bands aus BA, FO)
17.11. Struwwelpeter Kronach (Bands aus KC, LIF, CO)
23.11. Kulturschule Gößmannsreuth e.V. (Bands aus KU, BAY)
24.11. Alter Bahnhof Hof (Bands aus HO, WUN)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.