30.10. // Triple Tunier

Treffpunkt: 11 Uhr // Rückkehr: ca. 18 Uhr // 5€ für Snacks und Getränke // ab 12 Jahren // Litzendorf // Anmeldeschluss: 26.10.

Flag-Football, Ultimate-Frisbee und Dodgeball sagen euch nichts? Na dann wird es aber mal Zeit!

Drei Profis aus den jeweiligen Sportarten werden an dem Nachmittag extra nach Litzendorf kommen und uns die Sportarten erklären und dann mit uns bei schönem Wetter draußen und bei schlechtem in der Halle spielen.
Und ihr lernt nicht nur drei neue Sportarten kennen, SONDERN es gibt auch wertvolle Preise für alle Teilnehmer.

Der Treffpunkt wird individuell bei der Abgabe des Anmeldezettels bestimmt!

Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen und bei Norbert Ritli (015254928847) in der BasKIDhall oder Jan Ammensdörfer (015254928855) im Jugendtreff Ost. Der Teilnahmebeitrag ist bei der Anmeldung zu zahlen!

Gemeinsam mit Wolfgang Heyder, der Jugendarbeit Bamberg und dem Jugendarbeitsmodell Jam werden wir dieses Turnier an einem Nachmittag durchführen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.