04.05. // Skateparkeröffnung

Nachdem der Skatepark schon seit November befahrbar ist, wollen wir es uns nicht nehmen lassen Skate Island gebührend einzuweihen.

Wir bieten zusammen mit den Bamberger Skatefreunden ein buntes Programm an allerlei Freizeitaktivitäten an.

Start ist um 11:00 Uhr mit einem offenen Skatekurs der Bamberger Skatefreunde e.V. . Mitmachen kann jeder der Lust hat, egal welches Alter, Geschlecht, oder Nationalität.

Um 13:00 Uhr wird der Park von Oberbürgermeister Andreas Starke offiziell eingeweiht und (symbolisch) eröffnet.

Ab 14:00 Uhr gibt es dann eine kleine, aber feine Skatesession. Außerdem noch einen Best-Trick-Contest, mit Preisen vom Titus.

Ab 18:00 Uhr startet dann ein Konzert mit allen was Bambergers Bandlandschaft an Spezialitäten zu bieten hat. Mit dabei sind Wayne Campbell and the Dreamcatchers, The Yoohoos, Sexgewitter und Bambägga. Eintritt frei.

Während des ganzen Tages werden euch leckere Grillköstlichkeiten von Konrad Böhnlein – Fränkische Fleisch- und Wurstspezialitäten und leckere Getränke von Mahr’s Bräu und Burgebrach Getränke Hilf angeboten. Alle Speisen und Getränke werden auf Spendenbasis angeboten.

Kommt vorbei und feiert mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.