Vergangenen Samstag konnten interessierte Teilnehmende erste Erfahrungen mit der Risographie sammeln. Im mehrstündigen Workshop wurden individuelle Designs gestaltet, welche mittels dem Rollen-Druckverfahren in den Farben grün und rot auf das Papier übertragen wurden. Neun Exemplare konnten die Teilnehmenden für sich mit nach Hause nehmen. Je ein Exemplar archivieren die beiden Workshopleiterinnen Franzi und Sophia. Diese werden zu gegebener Zeit in einer Vernissage Interessierten zugänglich sein.

Für alle Neugierigen: merkt euch den 20.12.2019 vor!!!

An diesem Tag wird von 15:00 – 19:00 Uhr ein offener Nachmittag mit Druck in den Kreativräumen des JuZ angeboten. Weitere Infos gibt´s hier!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.