Beginn 18 Uhr // Eintritt frei mit Snacks und Getränken! // Jugendtreff Ost

Aus dem Stadtteil, für den Stadtteil

Das Filmprojekt „Mein Viertel: Starkenfeld“ ist nach „Mein Viertel: Gereuth“ das zweite Projekt in dieser Reihe.
Kinder und Jugendliche aus dem Stadtteil führen durch ihre Lebenswelt und bieten einen Einblick in diese. Der Kurzfilm legt einen speziellen Fokus auf die Darstellung der  Orte, die die Kinder und Jugendlichen des Stadtteils tagtäglich besuchen. Sie zeigen auf, welche Möglichkeiten der Stadtteil bietet.

Die Jugendarbeit Bamberg (ja:ba) und alle beteiligten Kinder und Jugendlichen laden herzlich zur Premiere mit Popcorn und Leinwand ein. 

Das Projekt entstand im Rahmen von Jugend Stärken im Quartier (JUSTiQ) und wir bedanken uns für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.