Deine Veranstaltung mit ja:ba

Habt ihr Lust gemeinsam mit uns eine Veranstaltung durchzuführen? Dann kommt doch mal im Jugendzentrum vorbei und besprecht das mit uns. Folgendes müsst ihr bei der Werbung eurer Veranstaltung beachten.

Allgemeine Informationen:

Wir bitten euch, einen kurzen Infotext (Inhalt/ Wer, Was, Wo, Wie,..) mit einem Foto von euch an folgende E-Mail-Adressen zu schicken: irma.schmidtke@iso-ev.deseraina.herbst@iso-ev.de, jeremie.gnaedig@iso.ev.de

Flyer

Falls eigene Flyer für eine Veranstaltung gestaltet werden, muss dieser vor Veröffentlichung einem ja:ba Mitarbeiter gezeigt werden. Hier ist Jérémie Gnaedig (jeremie.gnaedig@iso-ev.de) Ansprechpartner. Das ja:ba Logo sollte auf den Flyern in guter Qualität (300dpi) und sichtbar vorhanden sein. Einen Download-Link findet ihr am Ende dieser Seite. Bitte schickt den fertigen Entwurf oder den Flyer, an die oben genannten E-Mail-Adressen.

Facebook:

Falls die Veranstaltung im Jugendzentrum stattfinden soll, bitte folgende Infos hinzufügen:

Ja:ba Homepage

Wenn ihr wollt, dass euer Beitrag auf der ja:ba Homepage beworben wird, erstellt doch bitte ein Beitragsbild in der Größe: 900×492 Pixel.
Für weitere Fragen zur Öffentlichkeitsarbeit wendet euch bitte an: irma.schmidtke@iso-ev.de und seraina.herbst@iso-ev.de wenden.

Downloads: