Am Samstag, den 14.09.2019, war’s endlich wieder soweit...

Das Mojow öffnete seine Pforten für gute Musik, gute Stimmung und gute Leute bei der legendären U16-Party. Diesmal stand alles unter dem Motto „Back to school“.

Zum dritten Mal in diesem Jahr fand die Party in Bamberg statt. Das Event ist eines von vielen regelmäßig stattfindenden Vernetzungs-Angeboten der offenen Jugendarbeit Bamberg (ja:ba). In enger Zusammenarbeit mit dem Jugendschutzbeauftragten der Stadt organisiert ja:ba die Party für Youngsters.

Insgesamt 150 Besucherinnen und Besucher im Alter von 12 bis 16 Jahren ließen sich die Chance nicht entgehen und feierten gemeinsam die erste überstandene Schulwoche. Dj Imon sorgte mit passender Musik für beste Laune und einen perfekten Abend.

Das ja:ba-Team freut sich schon auf die nächste U16-Party, die am 07.12.2019 wieder im Mojow stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.