"Jugendkultur für Alle”

Du suchst den perfekten Ort zum Leute treffen, Chillen, Abdancen oder Kunst und Kultur erleben?
Welcome to our Wohnzimmer!

Das Herz des JuZ lädt dich zu gemütlichen Nachmittagen, genauso aber auch zu aufregenden Veranstaltungen ein. Neben dem täglichen Cafébetrieb verwandelt es sich abends öfters mal in einen Konzertraum, eine Lesebühne, aber auch in einen Kochtreff.

Anders gesagt: hier hast du viel Raum, um deine eigenen Ideen zu verwirklichen. Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf dich!

Momentane Buchung via DM auf Insta oder Tel. 0951/96 43 15 50

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag: 15 - 20 Uhr
Mittwoch: 15 - 22 Uhr
Donnerstag: 15 - 20 Uhr
Freitag: 15 - 22 Uhr
Samstag: 15 - 20 Uhr

Hier findest Du uns

Margaretendamm 12a, 96052 Bamberg

Schreib uns

juz.bamberg@iso-ev.de