Unser Tonstudio hat alles, was du für hochwertige Tonaufnahmen brauchst. Egal, ob du schon Erfahrung hast und dir nur die Technik fehlt, oder ob du eine Idee hast, die irgendwie auf „Platte“ muss, hier bist du richtig! Recording, Beat Production, Voice Overs, Mixen und Mastern, Hörspiele aufnehmen, Podcasts erstellen – mit der Technik im JuZ Keller ist fast alles möglich!

Wenn du das Studio eigenständig nutzen möchtest, gibt es eine verpflichtende Einführung, nach der du dann einen Studioausweis erhältst. Für die Nutzung verlangen wir eine kleine Gebühr von 2€ pro Stunde pro Person, die wieder komplett in Anschaffungen für das Studio investiert wird. Wenn du Interesse hast z.B. bei Projekten mitzuwirken, dann melde dich!

Und wenn du von dem ganzen Kram noch gar keine Ahnung hast, bieten wir dir und deinen Freunden in Workshops die Möglichkeit, alles Nötige zu erfahren. Auch denkbar ist es in Projekten mit der Schule, Ferienangeboten oder bei der Begleitung laufender Prozesse einen Einblick in die Arbeit im Tonstudio zu erhalten.

Wenn du Interesse hast oder noch etwas wissen willst, melde dich einfach bei Basti.