25.09. // Grand Opening Skate Island Bamberg Vol.2

25.09. // Grand Opening Skate Island Bamberg Vol.2

  • Beitrags-Kategorie:News Archiv

Ab 18:30 Uhr // Skate Island


Wie jetzt?! – der Skatepark unter der Heinrichsbrücke wurde doch schon einmal eingeweiht! Jo – wurde er! Da unsere erste Eröffnung im Mai jedoch ganz schön ins Wasser gefallen ist und es ziemlich ungemütlich auf Skateisland wurde, hoffen wir diesmal auf besseres Wetter für das Grand Opening Vol.2. Freut euch also auf den 25. September! Ab 18:30 Uhr werden dort in einer „Riders of the day“-Session die besten drei Fahrer_innen mit Titus-Gutscheinen ( bis zu 100 Euro könnt ihr dabei abstauben!!! ) gekürt. Dabei sind nicht nur Künstler_innen auf dem Skatebord gerne gesehen, sondern auch BMX-Fahrer_innen, Cracks auf Rollschuhen sowie Scooter- und Inlinefahrer_innen. Außerdem sorgen die Bamberger Skatefreunde e.V. und Streetwork für euer leibliches Wohl.

Also kommt auf die Insel, bringt eure Freunde mit und habt Spaß!