• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Einlass 19:30 Uhr // Beginn 20:30 // Eintritt frei! // JuZ

Turn up the Volume!

Am 30. März geben sich im JUZ Wohnzimmer die Bands der Kreismusikschule Bamberg das Mikro in die Hand. Es wird ein Abend mit spannender Livemusik, bei dem jazzige Klänge, harte Metalsalven, folkige Sounds und poppige Melodien für reichlich Abwechslung sorgen werden.

Eröffnen werden den Abend die Youngsters von The Failing Brainstorm. Sie proben erst seit September ’18 zusammen, werden uns aber schon ein paar heiße Rock-Klassiker präsentieren.

Anschließend wird es etwas smoother, die Jazzband der Kreismusikschule schmeichelt unseren Ohren mit feinen Jazzstandards.

Kontrastreich geht es weiter mit der Irish Folk Band no banjo in the baggage. Die Jungs und Mädels sind schon im ganzen Landkreis aufgetreten und wollen eure wintermüden Körper zum Tanzen bringen.

Die 4. Band des Abends war ursprünglich mal eine reine Girlband, hat jetzt aber männlichen Nachwuchs bekommen. Die Ausrichtung ist die gleiche geblieben: Alternative Pop/Rock mit einer sanften Frauenstimme. Freut euch auf six sided.

Zum Abschluss wird es dann noch etwas heftiger, die neu formierte Band Ravenous wird euch mit fetten Rock und Metal Songs noch mal munter machen und den Abend entsprechend des Mottos beschließen.