Die globale Pandemie hält die Bamberger University English Drama Group natürlich nicht davon ab, trotzdem ein Sommerstück herauszubringen!

Die Shakespeare-Adaption „Twelfth Night“ oder „Hotel Illyria“ wird ihre Online-Premiere am 31. Juli 2020 um 19 Uhr auf dem Youtube-Kanal der BUEDG haben!

Seid dabei, wenn die junge Frau Viola ihren Zwillingsbruder in einer Menschenmenge verliert und sich dann in ein verrücktes Hotel verirrt – mit noch viel verrückteren Hotelgästen…

Der Live-Stream ist kostenlos, Spenden sind aber willkommen. Auch nach der Vorstellung wird der Stream noch auf dem Youtube-Kanal der BUEDG zu sehen sein.

Do join us, check in and prepare for an exceptional stay in Hotel Illyria!

Hier findet ihr den Link zum Youtube-Kanal der BUEDG.

Hier geht´s zu ihrer Homepage.

Und um nichts zu verpassen, könnt ihr ihnen doch auf Instagram und Facebook folgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.