• Beitrags-Kategorie:Flashback

Vergangenen Samstag hatten Kinder und Jugendliche aus Bamberg die Möglichkeit, in der BasKIDhall American Football
kennenzulernen! In Kooperation mit den Bamberg Bucks wurden in einem Probetraining alle Facetten
des komplexen Sports beleuchtet. Die über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten eine Menge Spaß
und auch Mitveranstalter Norbert Ritli (iSo) sagt: „Das war eine tolle Veranstaltung, die Begeisterung, mit der
die Kids über die komplette Zeit dabei waren, war super!“
Achim Bornhofen (1. Vorstand Bamberg Bucks) freut sich über das große Interesse an seinem Sport , das seine Coaches
und auch die Cheerleading Abteilung an diesem Tag wecken konnten.
Nach der anstrengenden Trainingssession wurden beim Barbecue weiter Kontakte geknüpft und gefachsimpelt,
über Laufrouten, Interceptions und vieles mehr.