Bundesfreiwilligendienst im JuZ

Bundesfreiwilligendienst im JuZ

  • Beitrags-Kategorie:News Archiv

Jetzt bewerben!!!! Du interessierst dich für einen Bundesfreiwillendienst in unserem schönen Jugendzentrum am Margaretendamm in Bamberg- ein Jugendkulturort für Alle? – Dann bist du hier genau richtig!

Um dich zu bewerben, schreib uns gerne eine E-Mail, in der du dich und deine Interessen kurz vorstellst.

Wie heißt du? Wie alt bist du? Und warum hast du Lust ein Jahr bei uns im JuZ zu verbringen und zu arbeiten? Wo kommst du her? Was machst du gerne in deiner Freizeit? – genau diese Antworten von dir interessieren uns! heißt, wie alt du bist und warum du dich für einen Bundesfreiwilligendienst im Jugendzentrum Bamberg  interessierst.

Die E-Mail schickst du dann entweder an Janna Wolf: janna.wolf@iso-ev.de oder an Jérémie Gnaedig: jeremie.gnaedig@iso-ev.de.

Sie nehmen dann Kontakt mit dir auf und besprechen alles Weitere!