Wir von Streetwork und der Kreativkapitän Daniel Knoth waren auf der Suche nach eurer Idee für unseren neuen Streetwork-Sticker. Und wir wurden fündig! Wir schicken hiermit ein großes „Dankeschön“ an all die Teilnehmer*innen hinaus, die uns mit kreativen und aufwendigen Entwürfen beschenkt haben. Es war uns ein inneres Blumenpflücken unter so schönen Versionen auswählen zu dürfen! Den ersten Platz hat Marius Mrohs mit seinem Entwurf belegt. Sein fliegender Spatz wird für die nächste Saison unseren Sticker zieren. Gemeinsam mit dem Grafikdesigner Daniel Knoth konnte Marius seinen Entwurf noch vervollständigen und sich Tipps und Tricks aus Sicht eines Experten für sein weiteres kreatives Schaffen holen. Neben dem Druck der Sticker wurde er mit einem Gutschein über 75 Euro von Titus Bamberg entlohnt. Auch die zweit und drittplatzierten Künstlerinnen Paulina Seuling und Lea Schneiderbanger durften sich über Gutscheine von Titus Bamberg freuen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlichst bei Titus Bamberg für die großzügigen Spenden und besonders bei Bambergs Kreativkapitän für seine große Unterstützung und Hingabe für diese Aktion bedanken!
Wir hoffen, unser neuer Sticker gefällt euch auch so gut wie uns!

1.Platz: Marius Mrohs

2.Platz: Paulina Seuling
3.Platz: Lea Schneiderbanger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.