• Beitrags-Kategorie:News

Da die Special-Slots im März so gut angekommen sind, gehen wir damit in die nächste Runde und nehmen sogar noch einen vierten Special-Slot mit.
Folgende Termine haben wir für euch geblockt:

Fr 01.04. Unser neuer Late-Night-Special-Slot ist tatsächlich kein Aprilscherz. Der 5.Slot geht bis 24:00 Uhr. Auch hier Anmeldungen über Insta und Telefon.
Mi 06.04. Slot 2 & 3 (16:45 -18:15 Uhr) werden an dem Tag für alle Girls reserviert! Das Angebot richtet sich also vor allem an Anfängerinnen, die mal ins Skaten reinschnuppern möchten (Leihboards + Protektoren gibt´s von unserer BReTTeRei!)
DO 14.04. Was hat zwei Räder und darf jetzt auch mal in unserer Halle fahren? Wir wollen das Experiment wagen und an diesem Tag Slot 3 & 4 (18:30-22:00 Uhr) für BMX-Fahrer öffnen!
SA 23.04. Und weil beim letzten Mal so viele da waren, werden wir an diesem Samstag erneut Slot 1 & 2 (15:00-16:30 Uhr) für eine Eltern-Kind-Skate-Session freihalten. Kids unter 12 Jahren dürfen hier unter Aufsicht oder gemeinsam mit ihren Eltern in der Halle rollen! Skateboards only – all shapes all sizes!

Let the good times roll!