Designwettbewerb Streetworksticker

Die Stickervorlage und die Anleitung könnt ihr euch am Ende der Seite runterladen

Es wird mal wieder Zeit für neue Streetwork-Aufkleber. Und diesen Mal dachten wir uns, warum sollen wir uns das Hirn zermartern, wenn es doch so viele kreative Köpfe da draußen gibt, die Bock haben, unseren neuen Aufkleber zu entwerfen?! Die Sticker werden in hoher Stückzahl für unsere nächste Saison in den Druck geschickt werden und zieren dann hoffentlich den ein oder anderen Kalender, das Skateboard oder das eigene Fahrrad. Ihr habt das Ganze in der Hand!

Und das geht ganz einfach. In dem Link darunter findet ihr eine Maske und eine Anleitung, die uns Bambergers Kreativkapitän Daniel Knoth dankenswerterweise bereitgestellt hat. Die Vorlage für den Sticker könnt ihr dann nach Belieben befüllen. Egal ob mit Buntstiften, Wasserfarben, Bleistift oder gleich digitalisiert – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass auf irgendeine Art und Weise unser Streetwork-Spatz drauf ist, sowie das bereits integrierte Logo und der Text. Aber auch die Form des Spatzes darf verändert werden. Fliegend, sitzend, stehend, klein, groß, egal!

Euer Design könnt ihr dann entweder digital per Mail an maren.brunner@iso-ev.de schicken oder uns postalisch (Jugendarbeit Bamberg, Margartendamm 12a, 96052 Bamberg) zukommen lassen. Einsendeschluss ist der 31.07.2020.

Das für uns ansprechendste bereits fertige Design geht dann gleich in den Druck. Wenn ihr zwar eine coole Idee habt, die uns am meisten zusagt, ihr sie aber künstlerisch noch nicht vollständig aufs Blatt bringen könnt, ist das auch ok! Gemeinsam mit dem Kreativkapitän könnt ihr euer Design graphisch umsetzen und wir begleiten euch beim Schaffungsprozess.

Einen Preis gibt es natürlich auch für eure Mühen. Welcher das sein wird, werdet ihr noch erfahren!!!

Na, Bock? –  dann ran an die Stifte und loslegen!

Wir freuen uns wie Bolle auf eure Ideen 🙂

Eure Streetworker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.