Die Türen der Jugendtreffs sind zwar derzeit geschlossen und die Streetworker nicht auf der Straße unterwegs, dennoch sind wir weiterhin für euch da und haben uns schöne Aktionen für euch einfallen lassen!

Online findet ihr über die Woche verteilt tolle Beschäftigungsmöglichkeiten zum Zuschauen & Mitmachen. Schaut doch mal auf unserem Instagram-Kanal jabatastic vorbei und werdet täglich über unsere Aktionen auf dem Laufenden gehalten. Neben ausgefallenen Foto- und Videochallenges, könnt ihr in unseren anderen virtuellen Jugendtreffs wie dem JO (jo_jaba) und GAUstark (gaustark_jaba) Rezepte nachkochen oder mit dem Juz (juzbamberg) die Hüfte kreisen lassen. In Live-Sessions könnt ihr gegen uns Spiele zocken, mit uns chatten oder euch mit unserem Live-Sportprogramm für den Sommer fit machen.

Einen Übersicht unseres Wochenprogrammes bekommst du hier:

Und wenn euch das Instagram – Angebot von ja:ba (Jugendarbeit Bamberg) noch nicht reicht, bieten euch unsere Kollegen aus den Jugendtreffs des Landkreises (JAM) noch mehr Möglichkeiten, euch Zuhause auszutoben.

Oder schaut euch doch mal die vielen Aha!-Tutorialclips auf Youtube und Instagram an!

Auch die Spatzen von Streetwork haben weiterhin ein offenes Ohr für euch und eure Eltern. Von Dienstag bis Samstag halten sie zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr ihre Handys parat, um euch bei Fragen und Anliegen zu beraten. In den Osterferien wird André für euch die Stellung halten und für euch erreichbar sein (Mobil: 01741609275). Schaut auch hier einfach auf unsere Facebookseite oder folgt unserem Instagramkanal strtwrkbamberg.

Bleibt also wie wir Zuhause, gesund und munter, und klickt euch durch die bunte Welt der virtuellen Jugendarbeit auf Instagram, Facebook und Youtube! Wir freuen uns sehr auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.