• Beitrags-Kategorie:News

Macht euch bereit! Macht Alarm! Macht Werbung!

Die diesjährige Poolparty steht an. Sie große Sause ist wie immer am Abend vor dem Buß- und Bettag – also am 21.11.2023. Zusammen mit den Stadtwerken Bamberg, der Stadt Bamberg und mit Unterstützung der Sparkasse Bamberg sind wir schon wieder tüchtig am planen, um euch wieder viel Freude und Spaß zu bereiteten. Was euch mit unter erwartet, könnt ihr dem Flyer entnehmen 🙂

Damit ihr euch alle wohl fühlen könnt, bekommen wir auch Unterstützung von zwei netten Mitarbeiterinnen des SkF e.V. in Bamberg, die ein offenes Ohr für euch haben, wenn eure Grenzen überschritten wurden.

Hach, das wird herrlich! Schnappt euch ein Bändchen!!!!
An alle Eltern und Fahrer*innen: die Sauna hat an dem Abend auch bis 23 Uhr geöffnet – ihr wisst also, wo ihr euch aufwärmen könnt!