• Beitrags-Kategorie:Allgemein / News

Aktion zum Internationalen Frauentag im Mädchentreff der BasKIDhall
Für Mädchen ab 9 Jahren

Was ist typisch Frau? Welche weiblichen Vorbilder habe ich? Wie möchte ich mein Leben als Mädchen selbstbestimmt gestalten? Das sind Fragen mit denen wir uns im nächsten Mädchentreff am 07.03.2022 in der BasKIDhall im Rahmen des Internationalen Frauentags beschäftigen. Gemeinsam mit den Mädchen wird überlegt, was ihr eigenes Rollenbild ist und wie sie sich selbst in ihrer Rolle als Mädchen wahrnehmen. Die Ergebnisse können auf kreative Art und Weise festgehalten werden (Kurzclip, Audio, Bilder/Collagen) – die Mädchen entscheiden.

Montag // 07. März // BasKIDhall, Kornstraße 20 // 17-19 Uhr
Kosten: Keine

Veranstalter*in: Stadtteilmanagement Gereuth-Hochgericht & Starkenfeld, BasKIDhall
Infos und Ansprechpartner*innen: www.stadtteilmanagement-bamberg.de oder auf instagram
#baskidhall: https://www.instagram.com/baskidhall/

WIR HALTEN ZUSAMMEN, MÄDELS!!!