• Beitrags-Kategorie:News

Anrufen und Instagram-Nachricht, um euren Slot zu sichern, war gestern! Ab jetzt könnt ihr eure Skateslots in unserer Skatehalle ausschließlich online buchen!
Es war zwar schön, mit jedem von euch im persönlichen Kontakt zu stehen, aber unser Buchungssystem beschert euch eine sofortige Buchungsbestätigung und uns schenkt es kostbare  Arbeitszeit.
Die Anmeldung ist sehr simpel. Einfach auf den Link in der Insta-Bio juzbamberg gehen und einbuchen oder hier über unsere Homepage aufs „JuZ“ klicken und ihr findet den Button „online Buchung Skatehalle

Noch kurz zur Erklärung:

  • Slots können nur 5 Tage im Voraus gebucht werden
  • Jede:r muss sich einzelnen mit seinem Namen und E-Mail anmelden
  • Wenn sich bereits 10 Menschen in einen Slot eingebucht haben, könnt ihr diese nicht mehr auswählen

Seid bitte geduldig mit uns! Wir sind neu im Buchungssystem-Buisness. Wenn ihr also die ein oder andere Schwachstelle im System findet, freuen wir uns über eine wertschätzende Rückmeldung und werden gerne daran arbeiten.

Let the good times roll!
Euer JuZ-Team