Spendenaufruf: ONE EIGHTY° – Indoor Skating auf 180m²

Spendenaufruf: ONE EIGHTY° – Indoor Skating auf 180m²

  • Beitrags-Kategorie:News / News Archiv

Das Grundgerüst der Indoor-Skatehalle im Jugendzentrum steht. Zusammen mit den jungen Skater:innen und der Zimmerei Freitag wurde in der letzten Sommerferienwoche geschleppt, geschliffen und geschraubt.
Ein 180m² großes Fahrparadies mit Banks, knackiger Quarter-Pipe und der geliebten Miniramp ist nun in der Mehrzweckturnhalle des Jugendzentrums am Margaretendamm entstanden.
Damit die Idee eines abwechslungsreichen und individuellen Fahrspaßes verwirklicht werden kann, der für jeden Geschmack und für jeden Bedarf etwas bereit hält, fehlen jetzt aber noch die mobilen Elemente.
Diese werden von den Jugendlichen innerhalb verschiedener Workshops in den kommenden Monaten selbst konzipiert und gebaut.
UND genau HIER kommt ihr ins Spiel: für den Bau der Elemente, benötigtes Material zur Instandhaltung und nötiges Equiment für die schöne Skatehalle brauchen wir eure Unterstützung!!!
Über die Betterplace könnt ihr genau für Bambergs erste Indoor-Skatehalle spenden und einen Teil zu dem Ausbau der jungen Skatekultur beitragen.
Jeder Euro fließt dabei direkt in die Halle und wird für einen guten Zweck verwendet!!!

Auf unserer Instagramseite @juzbamberg bleibt ihr auch immer auf den neusten Stand und erfahrt mehr über die folgenden Workshopangebote 🙂 Macht also mit, wenn es soweit ist!

Hier auch nochmals ein riiiiesen Dankeschön an Böhnlein Sports und die Stadt Bamberg, die uns jetzt schon eine große Stütze für die erste Bauphase war! DANKE!