• Beitrags-Kategorie:News

Letzten Sommer packten die jungen Skater:innen mit Unterstützung der Zimmerei Freitag die Sägen und Akkuschrauber aus und zimmerten innerhalb einer Woche einen kleinen Skatepark in die JuZ-Halle. Seitdem waren schon über 250 verschiedene Skater:innen bei uns zu Besuch, um das gute Stück auszutesten und sie waren alle begeistert, dass in einer so relativ kleinen Stadt ein so tolles Projekt möglich gemacht wurde.
Dafür möchte sich auch die Skate&Create-Crew und wir von der Städtischen Jugendarbeit herzlich „DANKE“ an all unsere Unterstützer:innen bedanken. Dies wird im Rahmen unseres 1.Skate-Contests ganz nach dem Motto „Let the good times roll!“ stattfinden.


Alle Skater:innen können sich per Mail an: marius.rosner@iso-ev.de oder Kurzentschlossene noch an dem Tag bis 14 Uhr vor Ort anmelden. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und für Verpflegung ist gesorgt 🙂

In diesem Sinne: Let the good times roll!
Euer JuZ-Team