• Beitrags-Kategorie:Allgemein / News

Gut Ding will Weile haben!

Aber wie geht es jetzt weiter? Welche Obstacles werden gebaut? Und wann macht die Halle wieder auf? Um all diese Fragen zu klären, möchten wir euch zu einem gemütlichen GET TOGETHER am Freitag, den 5. November ab 15 Uhr im JuZ einladen. Es wird gewerkelt, gegrillt und auch mal gechillt. Wir freuen uns auf euch!

(P.S. Das ist KEINE Einweihungsfeier – die kommt noch. Stay tuned)

WAS DIE LETZTEN WOCHEN SO PASSIERT IST… Das Grundgerüst der Indoor-Skatehalle im Jugendzentrum steht. Zusammen mit den jungen Skater:innen und der Zimmerei Freitag wurde in der letzten Sommerferienwoche geschleppt, geschliffen und geschraubt.
Ein 180m² großes Fahrparadies mit Banks, knackiger Quarter-Pipe und der geliebten Miniramp ist nun in der Mehrzweckturnhalle des Jugendzentrums am Margaretendamm entstanden.
Damit die Idee eines abwechslungsreichen und individuellen Fahrspaßes verwirklicht werden kann, der für jeden Geschmack und für jeden Bedarf etwas bereit hält, fehlen jetzt aber noch die mobilen Elemente.
Diese werden von den Jugendlichen innerhalb verschiedener Workshops in den kommenden Monaten selbst konzipiert und gebaut.
UND genau HIER kommt ihr ins Spiel: für den Bau der Elemente, benötigtes Material zur Instandhaltung und nötiges Equiment für die schöne Skatehalle brauchen wir eure Unterstützung!!!
Über die Betterplace könnt ihr genau für Bambergs erste Indoor-Skatehalle spenden und einen Teil zu dem Ausbau der jungen Skatekultur beitragen.
Jeder Euro fließt dabei direkt in die Halle und wird für einen guten Zweck verwendet!!!

Auf unserer Instagramseite @juzbamberg bleibt ihr auch immer auf den neusten Stand und erfahrt mehr über die folgenden Workshopangebote Macht also mit, wenn es soweit ist!