Aufgrund des ersten bestätigten Corona-Falls im Landkreis Bamberg und der dringenden Hinweise des Gesundheitsamtes Bamberg, müssen wir bis vorerst 19.04.2020 alle Veranstaltungen im Jugendzentrum leider absagen bzw. verschieben.

Dies betrifft folgende Veranstaltungen:
20.03.2020: Interaktives Theater Zeitsprung – Backstage Projekt (ein Nachholtermin wird noch gesucht)
21.03.2020: Interaktives Theater Zeitsprung – Backstage Projekt (ein Nachholtermin wird noch gesucht)
28.03.2020: Samenpunk Festival
04.04.2020: Hardcore-Konzert Spirit Crushers
18.04.2020: Harcore-Konzert Paralyzed

Wir stehen in engem Austausch mit den Behörden. Gestern spätabends jedoch erreichte uns eine neue Nachricht mit der dringenden Empfehlung die Veranstaltung nicht stattfinden zu lassen.
Wir bitten die spontane Änderung zu entschuldigen und hoffen auf Verständnis. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.