• Beitrags-Kategorie:News

Worum geht es?

Aktuell wird vor allem von Jugendlichen gesprochen aber leider sehr wenig mit ihnen. Und auch sonst können junge Menschen eine deutlich lautere Stimme in der Öffentlichkeit gebrauchen.
Und aus diesem Gedanken entstand SpeakUp, ein Podcast von Jugendlichen für Jugendliche.
Alles worum sich der Podcast dreht, sind Themen, die euch beschäftigen und begleiten.
Wir, das sind Freddie (Jugendlicher aus Bamberg) und Beni (ja:ba), laden Expert:innen, Politiker:innen und auch euch direkt zu uns ein, um mitzureden, Fragen zu stellen und eure Themen hörbar zu machen!

Wo kann ich den Podcast anhören?

Überall, wo man Podcasts findet, findest du uns. Suche einfach „Der SpeakUP Jugendpodcast“ bei Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Google Podcasts oder einer anderen Plattform und du kannst sofort reinhören.

Wo findet ihr uns noch?

Auf Instagram sind wir immer für euch am Start!! Dort findet ihr uns Hier!
Außerdem sind wir auch für euch auf Discord Hier!
Ihr könnt auch einfach mal bei unserer offiziellen Podcast-Seite vorbeischauen, genau Hier!