• Beitrags-Kategorie:Flashback

Einmal ein Camp in der BasKIDhall, dass wünschten sich die Besucher des Jugendtreffs schon seit langem.
Vom 08.06. auf den 09.06. wurde dieser Traum nun endlich für 9 Mädchen wahr, die sich den Namen „Camp ly girls“ ausdachten.
Nachdem dieser gefunden war, mussten natürlich auch noch passende Shirts gestaltet werden. Danach ging es weiter mit selbstgemachtem Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer.

Der Samstag stand unter dem Motto „Bewegung“, deshalb wurde die meiste Zeit in der Halle verbracht. Nach ein paar Aufwärmspielen und einem Zumba-Workout begannen die Teilnehmerinnen, damit sich selbst in kleine Gruppen einzuteilen und Tänze auszudenken, woraus später eine Talentshow entstehen sollte. Außerdem gab es ein Team, das für das Filmen und Moderieren der Show zuständig war. Alle waren mit viel Spaß dabei und freuen sich schon auf das Video, das während des Camps entstand.