Die U16 rollt wieder mit den Besten!

Die U16 rollt wieder mit den Besten!

  • Beitrags-Kategorie:News

Das lange Warten hat ein Ende. Es ist wieder soweit: DIE U16 ROLLT WIEDER… MIT DEN BESTEN!!
Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die U16 dieses Mal am 23.Juli von 18-22 Uhr in PRÄSENZ stattfinden wird – und das in Form eines OPEN AIRs. Willkommen sind alle Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren.
Natürlich mit den gelten Hygienebestimmungen und dieses Mal leider etwas kleiner. Es wird nur 50 Tickets geben – schnell sein lohnt sich also! Das Ticket kostet 2€ und kann an allen Ja:Ba Standorten (JuZ, GAUstark, Jugendtreff Ost, BasKIDhall) gekauft werden, dann erfahrt ihr auch den Ort des Geschehens!

Außerdem haben wir etwas besonderes geplant. Denn der Live DJ RA$LEE kann nur mit eurer Hilfe die Musik zum laufen bringen. Warum? Und was das mit ROLLEN zu tun hat? Kommt vorbei und findet es heraus (und wie immer – Ausweis oder Reisepass nicht vergessen ;))!

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Stadt Bamberg, die uns bei dem Vorhaben sehr unterstützt hat.