gnuseL – der literarische Livestream Vol.2

gnuseL – der literarische Livestream Vol.2

  • Beitrags-Kategorie:News

Die gnuseL-Lesung geht in die zweite Runde. Schaut vorbei, am 28. Mai 2021 um 18.30 Uhr, live auf Twitch.

-> juzbamberg – Twitch

Schon alleine das schöne Ambiente, die Gemütlichkeit unseres Lesesessels und unsere zwei liebreizenden Moderatoren sind gute Gründe einzuschalten und wertvolle Minuten bei und mit uns zu verbringen. Dabei dürfen fast alle Arten der Lyrik und Inhalte sein (natürlich sind sexistische, rassistische und polarisierende politische Texte ausgenommen).

Unsere Lesebühne steht für alle literarischen Freigeister offen, die den Zuschauer:innen über unseren JuZ-Twitch-Kanal ihre Werke zum Besten geben möchten.

Wollt auch ihr eure Texte in die Welt hinausschicken und den Bildern im Kopf mehr Farbe und Ton geben, dann meldet euch bei uns über Insta-DM. Wir freuen uns auf Euch!