Es geht um mich, um dich, um uns alle.

In der Projektreihe “ICH” geht es um das Erwachsenwerden und Erwachsensein. Es geht um Akzeptanz des Andersseins und die Anerkennung des Einzigartigen darin. Es geht um Aufklärung, damit Raster und Stigmata sowie gesellschaftliche Vorurteile durchbrochen werden.

ICH spricht an. Ich enttabutisiert. ICH fördert Selbstliebe und Akzeptanz. ICH gibt Mut.

Wir konzentrieren uns bei dem Projekt “ICH” auf den digitalen Raum und stehen euch Fragen, Sorgen und Hilfebedarf auf unserem Insta-Kanal zur Verfügung.

Seid ihr neugierig geworden, habt selbst Fragen oder Themen und möchtet euch bei dem Projekt einbringen? – dann klickt euch in unseren Instagramaccount Ich.fluencer durch und meldet euch!

Wir freuen uns auf (D)ICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.