Habt ihr etwa gedacht, die U16-Party jetzt im Mai müsste ausfallen? Auf keinen Fall!

Am 9. Mai 2020 findet die nächste U16-Party statt, diesmal völlig virtuell! Wie das funktioniert?

DJ RA$LEE wird live für euch auf Instagram (jabatastic-Kanal:https://www.instagram.com/jabatastic/) und Twitch (Link wird noch veröffentlicht) auflegen und euer Wohnzimmer in eine Tanzfläche verwandeln. Über die Kommentarfunktion von Instagram & Twitch könnt ihr euch dann eure Lieblingssongs wünschen! Abgefahren? So kennt ihr uns doch….

Schaut unbedingt auf jabatastic vorbei, da wartet ein cooles Gewinnspiel auf euch mit noch cooleren Preisen und zwar Gutscheinen für Titus, Marmaris und Lido!

Wir freuen uns riesig auf euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.