Onlineangebote in unseren Jugendtreffs

Onlineangebote in unseren Jugendtreffs

  • Beitrags-Kategorie:News
photo

Wir trotzen dem Lockdown und halten jeden Tag tolle Onlineangebote für Euch bereit!

Mit Offenen Onlinetreffs, tollen digitalen Mit-Mach-Aktionen, virtuellen Jugendbüro und vielem mehr versüßen wir euere Tage. Welche Aktionen in eurem Stadtteil angeboten werden, könnt ihr ganz einfach auf unseren Instagram-Kanälen nachsehen.

@gaustark_jaba
@baskidhall
@jugendtreffostbbg

Außerdem geht das JuZ bald wieder mit “gnuseL- der Literarische Livestream” in die zweite Runde. Junge Schriftsteller:innen bekommen bei uns die Möglichkeit, ihre eigenen Werke zum Besten zu geben und können den Zuhörer:innen darüber hinaus noch mehr über ihre Texte erzählen. Wollt ihr selbst auch mitmachen? – dann schickt uns eine persönliche Nachricht über @juzbamberg.

Klickt Euch also durch, geht auf Entdeckungsreise und besucht uns im virtuellen Raum bis wir unsere Häuser wieder für EUCH öffnen können.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier ein kleiner Einblick in unsere erste gnuseL-Folge. Das ganze Video findet ihr hier: gnuseL – Der Literarische Livestream (26.11.2020)