• Beitrags-Kategorie:News

Wie jetzt?- Das Grundgerüst der Skatehalle steht doch schon und sie hat noch zu???
Wir vom JuZ-Team wissen natürlich, dass ihr es kaum erwarten könnt, bei dem immer schlechter werdenden Wetter ein Dach übern Kopf beim Skaten zu haben. Und auch wir freuen uns wieder wie Bolle darauf, euch im JuZ beim Fahren zu sehen, mit euch zu schnacken und uns auszutauschen.
Doch bevor es wieder so weit sein kann und die Halle fertig ist, müssen wir einige rechtliche Rahmenbedingungen klären und arbeiten an Nutzungsvereinbarungen für euch, damit ihr sicher auf unserer Anlage brettern könnt.
Bis dahin werden wir verschiedene Workshops zum Bau für die Obstacles und kleinere Sessions anbieten (an dieser Stelle jetzt schon ein großes Dankeschön für alle Spenden über Betterplace – macht BITTE weiter Werbung und spendet!!!).
Termine und weitere Informationen werden wir auf unserem Insta-Kanal und der Homepage veröffentlichen.

Wir müssen jetzt alle nochmal unser Bestes geben und nochmal die Zähne zusammenbeißen!
ROLL ON!