• Beitrags-Kategorie:News

Zur nächsten Saison ab September suchen wir noch eine motivierte Nase, die ihr Bundesfreiwilligendienstjahr bei uns im JuZ am Margaretendamm machen möchte.

Dein Aufgabengebiet wird sehr breit und vielfältig sein:
Hausmanagement, Eventmanagement, Arbeit im Offenen Treff, Unterstützung bei Angeboten und Aktionen der Offenen Jugendarbeit und und und…
Wenn du mehr Informationen zu unserem Haus suchst, klicke dich doch einfach hier auf der Homepage unter „JUZ“ durch und mache schon jetzt einen Rundgang durch unser schönes Jugendzentrum mit seinen reichen Möglichkeiten!

Um dich zu bewerben, schreib uns gerne eine E-Mail, in der du dich und deine Interessen kurz vorstellst.
Wie heißt du? Wie alt bist du? Und warum hast du Lust ein Jahr bei uns im JuZ zu verbringen und zu arbeiten? Wo kommst du her? Was machst du gerne in deiner Freizeit? – genau diese Antworten von dir interessieren uns! heißt, wie alt du bist und warum du dich für einen Bundesfreiwilligendienst im Jugendzentrum Bamberg interessierst.
Die E-Mail schickst du dann an: juz.bamberg@iso-ev.de.
Wir werden dann Kontakt mit dir aufnehmen und besprechen alles Weitere!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein lebhaftes Jahr mit Dir!
Dein JuZ-Team